Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


About Me
Recent Entries
Infos & News über Mich

Super, es geht nach Südtirol!


Ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass ich diesen Tag noch einmal erleben würde. Aber es ist tatsächlich geschehen – meine Familie, das heißt mein Mann Dirk, meine Wenigkeit und unsere beiden Söhne haben sich auf einen Ort einigen können, wohin wir gemeinsam in Urlaub fahren werden. Sonst gab es immer ewig lange Diskussionen, und am Ende fuhren wir dann zur Oma, aber dieses Mal war alles anders. Ein Arbeitskollege von Dirk war bei uns zu Besuch, erzählte uns von Südtirol, und jetzt sind wir vier Feuer und Flamme und freuen uns schon riesig.


Wir werden entweder nach Hotel Hochpustertal oder Hotel Toblach fahren, das wissen wir noch nicht genau. Soll übrigens nach Aussage von Dirks Kollegen völlig egal sein – Südtirol ist überall schön, sagt er. Übrigens: Die Preise sind sehr moderat, Südtirol ist viel, viel preiswerter, als die meisten annehmen. Eins ist klar: Südtirol, Hotel Toblach oder Hotel Hochpustertal, wir kommen!

Previous 13 of 13 Next



hosted by simpleblog.org