Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


About Me
Recent Entries
Infos & News ber Mich

Arbeiten und wohnen in Ingolstadt


Vor einiger Zeit hatte ich meiner Familie mitgeteilt, dass ich mich beruflich verändern will. Meine Familie hat sich dabei nichts gedacht und ist davon ausgegangen, dass ein Umzug hierfür nicht notwendig sein müsste. Nun ist es aber so, dass ich mich bei Firmen in Ingolstadt und Erlangen beworben habe. Wohnungen Erlangen haben wir uns, nachdem ich dort ein Vorstellungsgespräch hatte schon einmal einige angesehen. Letztlich ist aus dem Job in Erlangen aber nichts geworden, weil die Firma noch bevor ich meinen bisherigen Job gekündigt hatte (zum Glück nicht) das Unternehmen in Insolvenz ging.


Also ging die Bewerberei weiter. Nun ist es so, dass es Ingolstadt ist, wo ich eine konkrete Zusage erhalten habe. Ich und meine Frau haben dabei nun ausgemacht, dass sie mit den Kindern erst einmal zu Hause bleiben wird, während ich mir in Ingolstadt erst einmal ein kleines Apartment nehme und am Wochenende nach Hause komme. Nach Immobilien Ingolstadt werden wir uns dabei nach der bestandenen Probezeit und Einarbeitungsphase umsehen.

Previous 12 of 13 Next



hosted by simpleblog.org